Montag, 22. Juni 2009

was für ein montag.......
heute zeigt der montag sich von seiner unangenehmen seite. und das nach einem wunderschönen wochenende.
das war ganz nach meinem geschmack. samstag party mit lieben menschen und 7 kleinen "zicken", die sich aber ohnen elterliche animation super verstanden und nicht einmal, ( und das bezieht sich auf einen zeitraum von 8 stunden!!!!!!) angzickt haben. unglaublich aber wahr.
und am sonntag auf der terrasse in der sonnenliege ein buch fertig gelesen. gut das mich meine freunde am samstag mit neuem lesestoff versort haben.
bin schon sehr gespannt, auf die italienische schuhe von henning mankell, forellenquintett (entlich wieder ein ulrich ritzel krimi) und weiberabend, den habe ich schon mal angefangen zu lesen.
leider denke ich mir oft, wenn ich lese bleiben alle meine anderen sachen liegen. wie meine arbeit beim filzen (wichtig!!!) und solch unnötigen dinge wie haushalt :) aber was soll`s

auf in eine aufregende woche

1 Kommentar:

  1. hallo und herzlich willkommen!
    die filz-blog-familie wird ja immer grösser, super!!!
    dein grüner chiffonschal mit den grossen filzblumen ist wirklich toll,ein echter hingucker!
    liebe grüsse
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen