Montag, 14. Februar 2011

..happy valentin...


...euch allen einen wunderbaren valentinstag....






...diese hübschen dinger sind feste schaumbäder....

...und sie duften...mhhhhh....


...nachdem ich mir bei lush so ein tolles bubbles-bath-bars gekauft hatte,
wollte ich das auch unbedingt selber können....


...so nach einer etwas längeren annäherungsphase
hat es endlich geklappt....

...einfach ins bad bröseln und
in schaumbergen entspannen....


...einen zauberhaften tag wünsche ich euch, grüße meike

2 Kommentare:

  1. ...das hört sich verdammt gut an ;o), dir auch einen wundervollen Valentinstag!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag - und ein Bad finde ich auch immer herrlich - wobei ich irgendwie keinen Schaum mehr mag. Als Kind konnte nicht genug Schaum sein -> damit wurde gekocht und gepanscht etc. Vielleicht habe ich deshalb genug Schaum für immer!
    Aber schöne Düfte mag ich noch immer!!!!!
    Ganz liebe Grüße hoffentlich verwöhnt Dich heute jemand - Tinki

    AntwortenLöschen