Donnerstag, 22. September 2011

...o`zapft is....




...schon fast seit einer woche....

...auf einen speziellen wunsch habe ich vor ein paar wochen
filz-lebkuchenherzen angefertigt....


...und bin im lebkuchen-wahn....


...naja wenigstens haben sie keine kalorien ;).....

....mal werden sie als schlüssel-oder
taschen-anhänger "enden".....




...mal im haar mit samtband...



...auch schon am finger gesichtet und auf dem handytäschchen.....


...oder nur als brosche....



...na der phantasie sind keine grenzen gesetzt....

....so nun feiert schön,
wo auch immer,
es soll ja noch einpaar wunderbare sonnentage geben

Kommentare:

  1. ...sind die süß, liebe Meike!Auch wen ich nix mit dem Oktoberfest am Hut habe- ich finde sie total bezaubernd!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind allesamt super schön geworden - echt klasse!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin natürlich ebnso wie Petra weit weit weg vom Oktoberfest, aber Lebkuchenherzen hatten für uns immer etwas mit Jahrmarkt zu tun!
    Sie sind total süß geworden. Und eine wirklich schöne Idee!!!!!
    Ach und heute habe ich schon an Dich denken können, denn ich habe in meinem "neuen" Zimmer eine eckige Glaslampe bekommen UND: Die wurde jetzt verziert von Deiner tollen Erdbeerhülle!!!!!
    Jetzt habe ich das schönste Licht, was man sich vorstellen kann!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, die sind ja wirklich zuckersüß (auch wenn ohne Kalorien, hihi..)!!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich "köstlich" und absolut originell! Eine tolle Idee! Sei herzlichst gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen