Donnerstag, 26. Januar 2012

veränderungen müssen auch mal sein....






...da ich nicht nur filze.....

..... sondern auch andere materialien verarbeite.....

...wollte ich mal dem blog ein neues gesicht geben....


...fräulein frieda ist mit in die werkstatt eingezogen und unterstützt mich bei meinen ideen....

hier ein paar neue bilde, denn ich bin ja nicht ganz untätig ;-) ......










....weitere neue projektbilder folgen ;-)....

hoffe euch gefällt das neue outfit...

wünsche euch allen einen schönen abend, grüße meike


Kommentare:

  1. ...ich liiiiebe Pudelmützen ;o), sind die alle süß!Mir gefällt das neue outfit sehr gut!Ganz herzlich möchte ich mich für deinen superlieben Kommentar bedanken ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehn die aus! Bzw. du mit denen auf dem Kopf ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @ lady beetle: so jung sehe ich auch nicht mehr aus .... das ist die "kleinste" im haus....

    AntwortenLöschen