Donnerstag, 31. Mai 2012

...mal wieder gefilzt....

 ...nun war es etwas ruhiger hier....




...aber der tag hat einfach nur 24 stunden und die sind zur zeit sehr schnell gefüllt....

nach wunsch habe ich mal wieder eine tasche gefilzt....


















...mit zwei broschen dran....

leider seht ihr die calla nicht so gut, sie sieht so aus, wie hier











 dieses mal mit einem gurtband             











...es sind pfingstferien, ich arbeite...          

aber wir lassen alles einwenig ruhiger angehen....
...wünsche euch wunderschöne tage mit viel sonnenschein , eure meike


p.s.entschuldigt bitte ich habe die verlosung ganz aus dem sinn verlohren.....wir haben schnell gelost und liebe anja bitte schicke mir doch deine adresse....das windlicht wird sich dann auf die reise machen....

Kommentare:

  1. So eine schöne Tasche. Die Calla sieht toll aus auf der Tasche. Leider läßt sich schwarz immer so schlecht vernünftig fotographieren, aber das was ich sehe ist wirklich toll. Das mit der Aufhängung des Gurtes ist ja super gelöst. Ich bin für meine Filztasche noch am überlegen gewesen, wie ich das umsetzen mag.
    Mal sehen, wie meine Lösung zu diesem Thema aussehen wird!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja der Wahnsinn!!!
    Und dann habe ich auch noch gewonnen!
    Vielen Dank und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen