Freitag, 1. Februar 2013

FARBE.....

gegen den winterblues.......
leider sind die fotos nicht so intensiv...liegt wohl am licht......


entstanden sind diese armbänder.....





....und diese kiltnadel.....






mit suchtgefahr...mehr werden sicher folgen...

wünsche euch einen wunderbaren start ins wochenende, grüßle meike

Kommentare:

  1. Hallo Meike,

    das ist ja mal was anderes. Die gefallen mir sehr, obgleich ich einfach keinen Schmuck trage, könnte ich dennoch vieles um mich "horten" wie eine kleine Elster, die es schön findet, wenn es glitzert und glänzt! : )
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Einiges von deinen schönen Sachen würde wunderbar ins Waldfreundepaket passen, falls du Interesse an einem Wanderpaket hast melde dich doch mal bei mir enjoyland[at]gmx.de. Lieben Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich wünschte, ich wäre nur halb so kreativ wie du!
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle sehr schön! Das glaube ich sofort mir der Suchtgefahr ;)

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen