Samstag, 29. August 2009

das leben ist so schön....



...und besonders heute war ein wunderbarer tag...
morgens haben wir die oma vom bahnhof abgeholt, sind dann erstmal pralinen einkaufen gegangen....mhhhh lecker kann ich nur sagen....das wichtelpäckchen angekommen.....dann einen tollen stadtbummel in ulm, durch das fischerviertel und die altstadt...noch einpaar geschäfte angesteuert....natürlich auch etwas mitgenommen....dann einen stopp in der "naschkatze", in neu-ulm gemacht...lecker käsekuchen gegessen und latte getrunken, übrigens bekommt man da den kuchen auf retrotellern mit goldrand serviert....... wer in der nähe ist muß da unbedingt hin und den berüchtigten schokokuchen essen, war heute leider ausverkauft, aber der käsekuchen konnte ihn gut vertreten ;)......abends noch mit leonie auf der terrasse zwei liegestühle zusammen gestellt, decken und kissen draufgelegt.....kerzen und fackeln angezündet.....vorbeiziehende wolken und sterne beobachtet....rotwein getrunken(nur ich natürlich)....na kann das leben schöner sein, heute nicht, vielen dank dafür.
wünsche euch ein schönes wochenende meike

Kommentare:

  1. Hallo Meike,
    dieser Tag hört sich phantastisch an.....ich glaube, ich muß mal nach Ulm ;-)

    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. ulm lohnt sich immer....grüße meike

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich sowas von gut an :o)!Ja, es gibt sie, diese "runden " Tage, wo einfach alles stimmt und sie sind soooo wundervoll :o)!Ich wünsche dir noch ganz,ganz viele davon!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen