Donnerstag, 6. August 2009

zum ausruhen verurteilt.....


....da es leonie erwischt hat (virusinfekt mit fieber) und ich an der rechten hand eine kleine op hatte, sind wir zur ruhe "gezwungen" worden.
obwohl das heute ein tolles badewetter gewesen wäre.....wir haben ja noch 5 wochen ferien...
und ich wollte eigentlich ein geburtstagsgeschenk für die liebe sylvia filzen, ohhhh es wird dann wohl ein filzgutschein....

Kommentare:

  1. ...wie gemein :o(!Gute Besserung euch Beiden!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe meike,

    hab' viel gedacht in letzter zeit an dich - trotz meiner wortstille dir gegenüber.

    über deine e-mail habe ich mich furchtbar gefreut, das sind so worte von einer "richtigen" freundin.
    für mich zeigt sich wahre freundschaft, wenn karge zeiten anbrechen, da habe ich recht altmodische ansichten.

    liebe meike, ach so gern würde ich dich trösten wegen deiner sonntags-enttäuschung, und hätte ich gekonnt, ich hätte deinen stand "geplündert", was für schöne sachen du doch machst! (da muss ich dir mal extra schreiben, gerade weil ich so eine filzlaiin bin, weiß ich doch was schön ist.)

    gerne würde ich mit dir einen tausch machen, wenn ich selber wieder etwas mehr zeit finde.
    bis vor weihnachten geht sich's hoffentlich aus, doch nur, wenn auch du möchtest.

    ja, und bevor ich's vergesse, deine momentane lieblingsfarbenpalette finde ich herrlich schön, da komme ich sofort ins schwärmen!
    und - ich verrat's dir gleich - ich bedaure, dass ich dich nicht bewichteln darf, ich glaub', ich täte mich bei dir leichter. "gg"
    wie geht es dir denn mit dem rosenwichteln?

    dass du nun zum seele baumeln verurteilt bist, hat vielleicht seine gute seite, wenn's auf den ersten blick auch anders aussieht.
    ich hoffe, dein töchterchen ist bald wieder gesund, und dass du ebenfalls die zeit findest, wieder kraft zu schöpfen.

    auf dass schon bald die sonne in deinem herzen wieder lacht, sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike,
    gute Besserung euch zweien, irgendwann wird alles gut!
    ich weiß wovon ich spreche, habe grad einen 3-wöchigen Keuchhustenmarathon Plus anschließendem Magen Darm Infekt mit meinem Sohn hinter mir, und langsam schwächel ich vor mich hin....ausgepowert.....
    Liebe Grüße an euch, Claudi

    AntwortenLöschen