Freitag, 18. Dezember 2009

...kleiner einblick....

....in die filzereien, die ich "nebenbei" gemacht habe....




.....die filzseifen im vordregrund müssen noch bis morgen fertig sein, ahhhhh, der abend ist "gerettet".......




.....die kette wartet schon seit oktober, aber es sollte ja auch ein weihnachtsgeschenk, werden ;)........

......ich blogge gerade viel zuwenig.....aber die zeit rennt nur so vor mir her, oder ich hinerher, je nach betrachtung.....ich habe gerade ein groß-projekt....das doch viel zeit in anspruch nimmt, aber mich auch sehr stolz macht....eine boutique veranstaltet am 27.12.09, eine modenschau und möchte von mir einige "teilchen" mitlaufen lassen.....ohhhhhh, so aufregend, aber auch soooooo viel arbeit.....fotos werden hoffentlich folgen....also falls ich die nächste zeit nicht mehr dazu kommen werde, wünsche ich jetzt schon allen ein wunderschönes weihnachtsfest, mit vielen schönen ruhigen momenten in der familie und ganz viel wärme im herzen.....bis bald grüßle meike

Kommentare:

  1. ...wow, die ganzen Feifen wirst du heute noch alle befilzen, puh, das sieht nach einer Menge Arbeit aus !Die Modenschau ist also am 27.,das wird mit deinen Zauber-Teilchen ganz bestimmt ein großer Erfolg!!!!Ich wünsche dir für heue Abend ganz viel Filzenergie und auch Raum für ein bisschen Gemütlichkeit!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike, ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest - und dass du trotz aller Arbeit auch ein bisschen zur Ruhe kommst!

    Ich hoffe, du zeigst nach Weihnachten Bilder von der Modenschau...?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike,
    das geht uns doch allen irgendwie so. Auf Bilder von der Modenschau bin ich aber sehr gespannt! Da wünsche ich dir viel Erfolg.

    Dir auch schöne Weihnachten und Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, so schön...
    Die Kette...genial
    Ganz große Klasse
    LG Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meike,
    ich hoffe, dass deine Modenschau ganz,ganz toll war und bedanke mich herzlich für deine lieben Wünsche!Ich wünsche dir auch einen supertollen Rutsch in ein supertolles Jahr!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen