Samstag, 9. Januar 2010

ich bin wieder hier...

.....und möchte euch allen noch ein wunderbares, kreatives und bezauberndes neues jahr mit lieben menschen und tollen begegnungen, wünschen.....ich freue mich auf ein aufregendes neues jahr.....mal schauen, was es alles für uns bereit hält, naja es wird wohl spannend....es ist schon wieder so einges geplant....

heute war großes räumen angesagt, wir haben die dekoration von "buch&musik" ausgeräumt....zuhause gleich dafür platz gemacht und unserer wohnzimmer "neu dekoriert.... schaut mal












dann der "neue" blick in den garten




der wächter der küche, oder begrüßer der gäste, je nach dem ;)




so nun wünsche ich euch einen schönes weißes wochenende....grüßle meike

Kommentare:

  1. Herrlich!!!!Ich habe auch ein kleines Reh im Glas und muss es immer wieder anschauen, die Idee ist so schön ;o)!So einen tollen Gästebegrüßer wie du habe ich aber nicht :o(!Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und sende die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja hallo,
    da bist du ja wieder ;-) Ganz süß dekoriert hast du - zack, und raus mit dem Weihnachtskram, oder? Also den Titel des Buches kannste mir ja mal sagen.....ich besitze nämlich echt kein einziges Filzbuch - aber vielleicht wird das mein erstes ;-)

    Dir auch ein schönes Wochenende und viele
    liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Meike,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch alles Gute, Glück, Freude und Gesundheit für's neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Deine Deko ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meike,
    vielen Dank für den lieben Kommentar, ja hab ein bisschen "umgeräumt" HI HI HI
    Schöne Deko hast Du da
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe meike,

    ich habe oft an dich gedacht, und so freut's mich ungemein, wieder - auch bei mir, danke, danke!! - zu lesen.

    du erhältst demnächst mal eine e-mail.
    bis dahin wünsche ich dir und deinen lieben für das neue jahr das allerbeste!!!

    und mein töchterlein würde zu deinen fotos sagen: "iasch" ... sie liebt tiere!!

    sei herzlichst gegrüßt von
    anita

    AntwortenLöschen