Mittwoch, 13. Januar 2010

....meine neue/alte leidenschaft.....


....sind gerade filzseifen.....schaut mal was ich die letzten tage gefertigt habe....



....mmmhhhh so lecker.....



.....taschen kann frau nie genug haben......



...das sind meine neusten, bin immernoch im "waldfieber"...



...so da sind sie alle zusammen, fliegenpilzis dürfen natürlich nicht fehlen ;)...


...macht mir gerade wieder richtig spaß.....wünsche euch eine schöne woche grüßle meike

Kommentare:

  1. Wahnsinn warst du fleißig !Und wunderschön sind alle mitteinander geworden!Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde ;o).Und ja, es geht mir im moment leider nicht so gut.Eine langjährige Freundin von mir ist gestorben, morgen ist die Beerdigung.Trotz allem die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow das finde ich aber auch - soooo fleißig - so wirklich super-schöne eingefilzte Seifen!!!!! Die mit den Eulen finde ich am schönsten. Letztens habe ich Pinguine als Bild eingefilzt gesehen, die fand ich auch wunderschön!!!! Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen