Mittwoch, 20. Januar 2010

....kaufrausch....

.....ohhhhhhh, mein geldbeutel ist soooooo geschrumpft.......

....erstmal gab`s gestern 20 % auf wollwalk....



....hätte ich ihn liegen lassen dürfen ?????......

.....dann wolle für meine schwiegermama mitgenommen......



....also wer vielleicht in der nähe von ulm ist, muß unbedingt zum rayher, im outlet-laden gibt es gerade wolle, ohhhhhh und zu preisen da lacht das shopping-herz.....und ausserdem habe ich ja ganz uneigennütz gehandel, eigentlich gar pfadfinderisch...alles für meine schwiegermutter....naja ich hätte da schon den ein oder anderen wunsch ;).....

.....aber gefilzt habe ich auch .....



.....ostern kommt bestimmt......

....und jetzt noch ein nachtrag....



.... einer meiner ersten hüte.....

bald kommt eine hutparade, dann fotografiere ich mal alle hüte, die ich noch in der werkstatt habe, nicht mehr alle, die schönsten sind natürlich schon verkauft.....schon wieder ohne foto vorher zu machen, was soll ich sagen......

wünsche euch einen schönen tag...grüßle meike

Kommentare:

  1. An den schönen Wollwalkstoffen wäre ich auch nicht vorbeigekommen!!!!!!!!!! Wolle hab ich im Augenblick genug, die erst einmal verarbeitet werden sollte : ) ( was so Sammeleigenschaften sind....).
    So ein schön verzierter Osteranhänger. Der gefällt mir - und der Hut sieht bestimmt auch klasse aus - außer auf meinem Kopf - bei mir sehen alle Hüte schrecklich aus!!! Es gibt eben Hutgesichter und eben nicht...
    Was machst Du denn aus dem Walkstoff???
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hat aber jemand gnadenlos zugeschlagen ;o)!Aber was soll man machen, wenn Schätze so kostengünstig winken, da kann man doch nur schwach werden, oder ;o)!Tolle Schätze und ein supertoller Hut!Einen wunderschönen Tag und alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe meike,

    das freut mich so sehr, dass du mich gerne besuchen kommst!!

    also, ein kaufrausch, das darf, ja, das MUSS manchmal sein.
    beim gedanken, was alles daraus entstehen kann, wird das herz weit.

    ach, und ostern kommt auch bald!!! huch!
    bei uns gibt es noch so viel schnee, und der gedanke an den frühling ist etwas seltsam ...
    dein osterei gefällt mir sehr, noch dazu mit dieser stickerei.
    liebst du perlen?
    und welches stickgarn verwendest du dazu?

    in gedanken an dich
    anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meike,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Ich wünsche dir einen märchenhaft schönen Tag und sende dir ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen