Freitag, 29. Januar 2010

....neues jahr neues glück....

.....entlich haben wir unserer küche das caos genommen....nachdem ich auf dem sitzplatz meines mannes saß und das caos das normalerweise hintermir verborgen war erblickte, wußte ich, es muß etwas passieren.....da wir beide auch gerade zeit hatten ging es zu ikea....passende schränke ausgesucht, hat auch mal ohne größere debatten geklappt....





....das ist jetzt die neue aussicht meines mannes....





...und das meine, die hat sich aber nicht verändert.....





......die waage meiner oma, bekam natürlich einen ehrenplatz, viel zu schade für den
schrank, oder???.....







...die flügel sind eigentlich noch von der weihnachtskollektion vom "fliegenpilz"...aber auch viel zu schade um in kisten auf das nächste weihnachten zu warten....





....und durch mehr platz in der küche durfte unser wohnzimmerschrank, der immer als ablage für viele dinge, die keinen platz hatten, diente, aufatmen...

....neues jahr....neues glück.....

....wünsche euch ein wunderbares winterwochenende....grüßle meike

Kommentare:

  1. Oh ihr habt tolle Schränke ausgesucht und der Herd dazu ist echt 'ne Wucht! Die Schränke mag ich auch schon lange! Mittlerweile gibt es die ja zum Teil auch schon mit Metall oder Holztüren. Das weiß hat mich bisher immer ein wenig gestört. Bei Dir sieht das alles sehr stimmig aus! - ich bin bei mir oft auch erschrocken, wie es aussieht, wenn ich mal einen andere Sichtposition einnehme... Leider ist hier wenig Platz und ich habe ein kleines Sammlerherz : )
    Die Flügel finde ich auch klasse - würde ich hängen lassen! Ganz liebe Wohnliche Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da seid ihr aber auch suuuuper fleißig gewesen und wie schön und gemütlich es geworden ist!!!!Hach, da nehme ich doch sehr,sehr gerne die Einladung zu Kaffee an ;o)!Und ich habe dazu noch "meine" Lieblingsgewürze bei dir im Regal entdeckt,da ich mir nur selten eins leiste und erst 2 habe, kannst du mir ja dann mal von den anderen berichten, wenn wir so beim Kaffee plauschen ;o)...einen wunderschönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt's richtig gemütlich...., schön,wie ihr wohnt!!!
    ich finde es auch toll, dass dein mann fleissig mitangepackt hat. so macht's erstens viel mehr spass und zweitens ist man ruckzuck fertig!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen