Dienstag, 19. Januar 2010

...ich habe es auch getan....

...ich muß mich auch "outen" .....
...... habe mich am strickfilzen versuch....ahhhh und muß sagen, dass es sogar spaß macht.....seht mal:







meine schwiegermutter macht gerade bei uns urlaub und sie kann unglaublich toll und unglaublich schnell !!! stricken für mich sind diese tollen stulpen entstanden, die gehen bis über den ellenbogen und sind super weich.....



und außerdem ein set, bestehend aus schal, mütze und stulpen für leonie....ein paar hausschuh....und gerade ist ein pulli in arbeit....innerhalb einer woche, unglaublich....

...bin auch ganz im strickfieber, habe auch schon einige ideen (für strickfilz-hausschuhe)....bin dann mal weg zum wolle kaufen....

...wünsche euch eine wunderschöne woche...grüßle meike

Kommentare:

  1. Hey, super geworden!!! Und sogar mit Stickerei... bin gespannt auf weitere Modelle!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwester , "strickfilzt" auch mit großer Leidenschaft!Sie hat schon ganz viele Taschen und Schuhe gezaubert und ich muss sagen, die sind wirklich schön!Deine sind ja auch ein Kuschel-Traum geworden, einfach nur zum wohlfühlen!Und die Stulpen - märchenhaft!Einen wunderbaren Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike,
    dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Stricken. Ich habs ja auch schon getan, aber ich hatte ein wenig Probleme mit der Größe. Zum Glück wachsen Sohnemanns Füße noch. Allerdings müssten sie (wenn es nach den Schuhen geht) unterschiedlich wachsen, da der Strickfilz beim dritten Waschgang unterschiedlich geschrumpft ist. Naja, Sohnemann gefallen seine Hausschuhe trotzdem und er zieht sie gerne an, was ja das wichtigste ist.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen