Freitag, 11. Dezember 2009

....wieder ein jahr älter....

....wird morgen unser "kleine" maus.....und wir werden eine gruselparty feiern, mit 12 geladenen gästen....sollte ich noch vorbereiten.... kuchen backen, spiele überlegen.....also bin da mal weg.....wünsche euch ein wunderschönes wochenende....bis bald liebe grüße meike

3 Kommentare:

  1. Liebe Meike, 2morgen" müsste ja "heute" sein *hi hi hi*
    Also alles liebe zum Geburtstag und feiert eine schöne Gruselparty...Hoffe, du warst gestern noch fleißig und hast alles geschafft
    liebe grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebste Grüße auch von mir an das Geburtstagskind - nachträglich! Liebe grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass ihr eine tolle Party hattet und gratuliere dir ganz herzlich, zum Modenschauauftritt deiner "Teilchen", das ist ja mega cool!!!!!Dir ebenfalls eine wundervolle Woche und die Chance zwischendurch mal ein bisschen die Beinchen hoch zulegen!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen