Sonntag, 5. Dezember 2010

wünsche einen gemütlichen 2.advent....



lange war es hier ruhig....


.....hatte ne menge zu tun, weihnachtsmärkte, aufträge.....


...umso mehr freue ich mich jetzt über
die restliche weihnachtszeit....



...auch euch wünsche ich allen viele schöne stunden
im kreise der familie und lieben menschen....meike

Kommentare:

  1. Liebe Meike,
    deine Windlichter sind zauberhaft!!!!Dir auch einen ruhigen und gemütlichen 2.Advent!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike, deine Adventslichter sind wieder einmal zauberhaft! Ja, auch ich habe meine ersten beiden Weihnachtsmärkte überhaupt hinter mir und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, kalt aber lustig! ;-) Dir auch noch eine schöne Adventszeit, liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Wünsche zur Advendstzeit. Ich hoffe, daß ihr auch ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit genießen könnt!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen