Sonntag, 21. November 2010

zwei fleißige helferlein



...hatte ich gestern bei meinem weihnachtsmarktstand mit dabei....

....es war ein super schöner markt, alles hat gepasst das wetter,
tolle atmosphäre im garten und nette menschen....
nach 1,5 h hatte ich schon alle meine windlichter verkauft....das ist mir ja noch nie passiert...tolles gefühl



...und lecker glühwein....

nächste woche ist dann nochmal markt und dann freue auch ich mich auf die
weihnachtszeit, zeit für meine helferlein und wieder ausgiebig schlafen....


wünsche euch einen schönen wochenanfang,
naja für mich gibt`s ne menge zu tun ;) viele grüße meike

Kommentare:

  1. Liebe Meike,
    ich freue mich sehr, dass der Markt so erfolgreich für dich gewesen ist und du so liebe Helferlein hattest ;o)!Ein superschöner Stand, da hätte ich auch sehr gerne gestöbert ;o)!Ich wünsche dir eine produktive Woche, aber auch super erholsame Pausen zwischendurch!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei euch war schon Weihnachtsmarkt??? Es ist doch noch nicht mal Advent *gg* Aber toll, dass du so viel verkauft hast! Hach, den Glühwein muss ich mir ja dieses Jahr verkneifen, aber Kinderpunsch ist ja auch lecker *lach*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich freue mich wirklich sehr über Deinen Markt-Erfolg... Ich freue mich auch jeden Tag über Dein "Windlicht"!
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Habt ihr schon ausgepackt???? Oder seid ihr noch starkt genug, es vor L. zu verheimlichen?
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meike, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr für dich, daß dein Markt so erfolgreich war und wünsche dir auch für den nächsten viele nette Kunden. Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen