Donnerstag, 4. November 2010

...wollte ich euch ja schon lange mal posten....

...mit dieser melodie wird jetzt bei uns ins traumland geschlummert.....



...wünsche euch wunderschöne träume, grüße meike

Kommentare:

  1. Ach, liebe Meike,
    wie ich dieses Lied liebe ;o)!Im zarten Alter von 19 Jahren war ich unsterblich in einem Saxophonisten einer Jugendband verliebt ;o) und ich hatte das Glück, dass er es ebenso sah ;o).Und weil wir beide soooo verliebt waren, hart er sich bei seinen Bandkollegen durchgesetzt und ich durfte es als "Special-Gast" auf der Bühne bei einem Auftritt trällern ;o).Die Liebe muss damals groß gewesen sein, denn SO toll singe ich wahrlich nicht ;o), aber unter der Dusche ist es immer noch mein Lieblingshit ;o)!Herzlichen Dank, für diese tolle Eriunnerung von Petra, die einen wundervollen Nachmittag hatte ;o),herzliche Grüße !♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe meike,

    du hast einen schönen blog, da kann ich nur
    davon träumen, aber ich übe ja noch.
    ich wünsche dir alles liebe
    von nebenan

    ines bis bald

    AntwortenLöschen