Donnerstag, 28. Oktober 2010

...ich glaub ich steh im wald...



....nachdem ich mir diesen tollen stoff auf dem stoffmarkt in ulm gekauft habe, wußte ich bis heute nicht, was ich mit ihm machen soll....
...passiert mir gelegentlich.....


...auch habe ich diese wochen, endlich mal diese bommelbänder gekauft....
...auch ohne genaues ziel.....natürlich eher selten....



...und da lagen dann beide gemeinsam so auf meinem werktisch....




...schwupps da war sie die idee....
.....habe natürlich schon auf verschiedenen blogs wunderschöne bommeltücher, oder schals gesehen ;)......

....so kann ich die kommenden grauen novembertage besser ertragen..
....wünsche euch ein wunderschönes langes wochenende, grüße meike

Kommentare:

  1. Liebe Meike,
    der ist superschön!Damit machst du den grauen Herbst echt ein bisschen fröhlicher ;o)!Steve 2 ist noch nicht gefunden :o( und ich muss wieder hoch zur nächste Kuschelrunde,seufz...dir einen wundervollen Abend!viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. hi! gefällt mir auch.....habe mich heute auch dabei erwischt, das ich bei bommeltüchern geschaut habe.......eigentlich finde ich mich zu alt für so etwas.....aber wer weiß, heute habe ich noch wiederstanden ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, am Samstag fahr ich nach Potsdam auf den Stoffmarkt. Wie ich mich freu. War im September zum ersten Mal in Hamburg auf dem Markt. So etwas hatte ich noch nie gesehen. Da kann man stoffsüchtig werden. Und wenn ich deinen schönen Schal sehe, würd ich ja gern noch ein paar Ballen mehr kaufen, und Borte und Spitze und Bommeln und.... :-))
    LG von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast du!
    Farbe her!
    Der ist super geworden...;-))))
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh der gefällt mir auch total gut. Da hast DU eine super Kombi gewählt. Jetzt kann der Herbst kommen.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meike, ist das der Holländische Stoffmarkt, auf dem du warst? Der ist diesen Samstag in Potsdam, da fahre ich auch das erste mal hin und freu mich schon sehr! Dein Schal sieht wirklich toll aus! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen