Dienstag, 26. Oktober 2010

...der herbst wird bunt....



....nachdem der nebel und die kälte über die felder ziehen...



...mußten einpaar bunte warme stulpen her....






...gedacht - getan....



...wünsche euch eine warme herbstzeit.....

..grüße meike

Kommentare:

  1. Na das passt ja! Ich bin auch gerade wie verrückt am Stulpen filzen, für den kleinen Laden im Nachbarort, wo ich meine Sachen verkaufen kann. Deine finde ich sehr hübsch! Und hoffentlich vergesse ich nicht wieder, vorher von meinen ein Foto zu machen! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike,
    die sehen ja sowas von kuschelig aus und herrlkich fröhlich ;o)!Hab´einen wundervollen Resttag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich gemütlich aus - sehr gemütlich. Mir ist momentan auch nur kalt... hoffentlich ändert sich das bald!
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Ist bald zum verreisen fertig...die P....

    AntwortenLöschen
  4. @ tina, ja das passiert mir auch immer wieder, vor allem, wenn ich wieder mal auf den letzten drücker filze ;)...viel spaß beim filzen grüße meike

    AntwortenLöschen
  5. @ tinki, ohhhhh ja wir haben gerade den ofen angemacht, holz wärmt doch am besten und schönsten...und wir freuen uns auf die ankunft ;) grüße meike

    AntwortenLöschen
  6. Schön so mit den Punkten ;-)

    Vielleicht hast du ja Lust mal einen Becher-Pulli zu filzen und diesen zu wichteln?!

    Schau doch mal vobei:

    http://becherpulli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen