Montag, 11. Oktober 2010

...für kleine ritter....



....habe ich mal auf anfrage eine "ritter-ausrüstung" versucht...

.....erst dachte ich, das kann nie werden....

..aber nach dem trocknen wurde es doch sogar recht stabil...




...und schön ist es, dass die ritter sich so richtig austoben können,
ohne gefahr sich ernsthaft zu verletzten.....



.....mit stabilem griff, können sie große abenteuer bestehen.....

...das ist glaube ich das erste bewusste "teilchen" das für jungs entstanden ist, jippi....



...was auf den bilder nicht ganz so gut zu erkennen ist, das schild ist schön gewölbt, naja man weiß ja nie von welcher seite der angriff kommt.....
...so nun hoffe ich, dass es gefällt ;)....

...wünsche euch eine schöne herbstwoche, grüße meike

Kommentare:

  1. hi! was für eine tolle idee!!! super..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee - würde sich auf einem Mittelalterfest bestimmt gut verkaufen. Fehlt nur noch der passende Helm ;-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur klasse geworden ! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja eine tolle Idee. Ich habe auch immer Angst wenn es mit den Holzspielschwertern zur Sache geht. Hast Du etwas dagegen, wenn ich Deine Idee aufnehme. Das ist nämlich ein super Geschenk für Jungs.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. @wichtelzwerg...naja meine ganz persönliche idee war es ja auch nicht...also habe ich natürlich kein problem damit....gruß meike

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden....!!!
    Super Idee!
    Habe bis dato noch alleweil nicht nassgefilzt.
    Die fertigen Sachen gefallen mir zwar sehr, aber selber tue ich doch lieber nadeln.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine supertolle Ausrüstung, ich bin begeistert!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen