Freitag, 8. Oktober 2010

...filz-dochmal im glück....

......ohhhhhh ihr lieben tauscherinnen,
ihr habt mir so wunderbare letzte wochen bereitet,
dafür möchte ich mich von herzen bedanken......


....gestern kamen wieder zwei päckchen ins haus....


....dies unglaublich toll gefüllte.....von daniela aus österreich





....auf die lange reise haben sich der tischläufer mit der blumenranke, das besteckversteck mit flippis und ein haarband mit blumenranke gemacht......
.....danke daniela, du hast genau meinen geschmack getroffen.....



....dies wunderbare päckchen von janine....



.....dafür hat sich eine schlummerlampenhülle -frühlingserwachen- auf den weg gemacht....



also liebe daniela, janine, tanja tina und tinki
.....vielen vielen dank es hat mir richtig viel spaß gemacht.....
hoffe euch auch ;)


...wünsche euch allen einen wunderbaren start ins wochenende, grüße meike.....

2 Kommentare:

  1. meine Güte, die Stoffe von Daniela sind ja wirklich traumhaft, einer schöner als der andere! Tolle Sachen hast du da wieder ertauscht. Mir hat es viel Spaß gemacht, lieben Dank und herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Halleluja, was für Schätze!!!!!!!Ich wünsche dir unendlich viel Freude damit!Herzlichen Dank, für deine lieben Glückwünsche ,liebe Meike und einen wundervollen Start ins Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen