Donnerstag, 30. September 2010

....fototermin....

....und der war lustig.....

...nachdem meine hände vom vielen filzen
zur zeit nicht zum fotografieren sind....

...aber doch die stulpensaison beginnt.....

....durften nun die hände und arme von der lieben corinna "herhalten".....

...und ich habe ausdrücklich ihre erlaubnis,
dass ich sie veröffentlichen darf ;).....


....also dann dürft ihr jetzt mal ein paar bilder sehen....






grau-mit rosa blume
- in der blume ist maulbeerseide eingearbeitet-




....zweifarbig gefilzt
-aussen schwarz-innen blau....




weiß mit aufgenähter blume




weinrot mit grau-weiß-schwarzen streifen

...alle naßgefilzt und genäht.....

...bald auch in meinem kleinen laden bei dawanda.....

...war ein sehr lustiger "termin"...danke corinna....

...euch anderen einen wunderschönen abend, grüße meike

Kommentare:

  1. dein Model hatte aber großes Glück so viele schöne Armstulpen anprobieren zu dürfen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike!
    Die Stulpen sind ja wunderschön!! Besonders die auf dem ersten Foto und die weißen gefallen mir. Toll!

    GLG Daniela

    PS: Bin fast soweit, ich melde mich dann bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, deine Stulpen - besonders gut gefallen mir die blau-schwarzen, die sehen seeehr edel aus!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meike! Deine Stulpen sind ja wirklich klasse! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, jetzt beginnt wohl wieder die Stulpenzeit. Da hast du ja schon eine ganz schöne Auswahl beisammen! Viel Erfolg wünsch ich dir bei Dawanda.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Super - ich liebe Armstulpen!!! Nicht nur alleine aus dem Grund, dass ich immer kalte Hände habe ;-)
    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meike,
    die sind alle miteinander Wunderschön und bestimmt super kuschelig warm!Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Wochenanfang!Viele, liebe Grüße, Petra♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für wunderschöne Stulpen!!!
    Ganz tolle Arbeiten - ich kann mich gar nicht festlegen welche ich am schönsten finde .....

    Ich freu mich auf Deine Werke für das Wanderpaket Floramente.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen