Dienstag, 7. September 2010

....nach 4 wochen urlaub.....

....gehe ich heute wieder zum arbeiten.....

...hätte mich schon sooooo an urlaub gewöhnt, habe jetzt schon "entzugserscheinungen".....

...darum jetzt ein paar entspannungs-urlaubsbilder......











.......kurzurlaub in der alten heimat....
.....mit besuch in meinem lieblingscafe und schnickschnacklädchen in einem...
...über ein ganzes haus verteilt......jippi.....


und

....entspannter urlaub in belgien....









.....so jetzt start ich in einen mammuttag, geschätzte 12 stunden.....

...und wünsche euch einen schönen tag, grüßle meike

Kommentare:

  1. hi! kopf hoch und durch....heute abend darfst du dann entspannen:o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch' dir einen nicht so stressigen ersten Arbeitstag! Die Urlaubsbilder sehen ja wirklich sehr entspannt aus - und in das rosa Zimmer würde ich sofort einziehen wollen *gg*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Och je - Du Arme muß wieder Arbeiten. Aber auch wir sitzen schon am Computer und arbeiten...
    Was ist das denn für ein toller Laden, den Du da ausfindig gemacht hast?! Der ist ja irre toll. So ähnlich würde ich mir ein Café um die Ecke auch vorstellen... Hier haben wir aber auch ein tolles Bauernhofcafé, welches einen kleinen Laden hat. Auch wenn es nicht ganz so kuschelig ist, haben die doch die tollsten Torten, die man sich vorstellen kann!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meike,
    die Bilder sind Entspannung pur,herzlichen Dank!!!Ich hoffe dein Arbeitsanfang war nicht allzu schlimm!Ich bin ja jetzt seid fast 2 Wochen wieder dabei,aber so richtig drin immer noch nicht ;o),Urlaub ist doch zu schön ;o)!Einen wundervollen Restabend und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für eure lieben wünsche tatsächlich waren es jetzt 11 stunden, aber gefühlte 24 oder mehr...uff bin ich platt...entspannung dahin....naja wie wird`s nur, wenn nächste woche die schule anfängt ahhhhhhhhhhhhhhhhh....guts nächtle, meike

    AntwortenLöschen