Dienstag, 14. September 2010

....1. schultag als 3.klässlerin....



.....oh schon 3.klasse.....

...neue lehrerin.....
...neben welcher freundin soll ich sitzten....

....war/ist das aufregend.....

...na da bin ich mal gespannt, was die "große" erzählt, wenn sie nach hause kommt....

...auf jedenfall werde ich ihr lieblingsessen kochen...

....kässpatzen....mit lecker allgäuer käse....

.....dann werde ich ein neues sitzkissen für die schule filzen......




...wollte euch noch bilder vom marktstand zeigen...wobei der markt eher unerfolgreich war und ich nicht sagen kann warum....bin etws ratlos...naja so habe ich viele neue sachen zum tauschen...also wer möchte darf sich genre melden :)...oder bei noch 10 wanderpacketen mitmachen...nein, nein....bin nicht gefrustet.....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

....im hintergrund ist meine mama zu sehen....

....so nun geht die sonne auf und ein wunderschöner tag beginnt, wünsche euch noch einen super schönen tag, grüße meike

Kommentare:

  1. Liebe Meike, ich kann verstehen, daß du traurig bist, dein Stand sieht einfach klasse aus! Tauschen klingt sehr interessant, ich habs noch nie gemacht, da ich noch nicht so lange dabei bin. LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Meike - das ist ja spannend mit Deiner Kleinen Großen - in der 3. Klasse!!!!!
    Hoffentlich gefallen ihr die Lehrerinnen und auch die Sitzordnung und alles andere!!!!!
    Vielleicht solltest Du mal direktere Bilder zum Tauschen machen und vielleicht mal erzählen, was Du denn gerne getauscht hättest?????
    Mir gefallen zum Beispiel die Herzbecher mit rot und rosa.... oder etwas mit Fliegenpilzen/Erdbeeren?! Meine neue Küche bekommt vieles in rot-Weiß, da habe ich nämlich schon schönes Emaillegeschirr...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. hi! tauschen hört sich doch toll an......schau mal ob du etwas schönes für dich finden würdest ;o) und schreib mal was du zum vertausche hättest ;o) ich freue mich auf jeden tausch; bin bekennende SUCHTTAUSCHERIN ;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen