Freitag, 10. September 2010

.....wieder einmal.....




...bin ich abgetaucht in den tiefen meiner werkstatt......

.....und es ist sooooo ein chaos und noch sooo viel zu tun.....
...wie war das, ein genie beherrscht das chaos....




...und gerade sprudeln die ideen.....


...das ist so schrecklich kurz vor einem markt entstehen immer soooooo viele ideen, die ich dann aber in der kürze nicht umsetzten kann.....


....ahhhhh warum hat der tag nur 24 stunden....

....und warum brauchen wir eigentlich schlaf.....


...aber ich habe ja noch ein "familienmitglied", das mir in diesen späten stunden noch gesellschaft leistet....




...so nun werde ich mal schlafen gehen...oder arbeiten.....am sonntag ist markt.....

....wünsche euch einen schönen start in ein noch schöneres wochenende, grüßle meike


Kommentare:

  1. Hallo , du Liebe,
    bin ich froh, das es nicht nur bei mir so chaotisch aussieht ;o)!Ich wünsche dir, dass du noch alles schaffst,was du schaffen möchtest und einen super erfolgreichen Markt!Ganz viele, liebe Grüße, Petra♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, das mit den 24STunden habe ich auch schon reklamiert - hihi.
    Zeigst Du denn auch ein paar Bilder vom Markt und schreibst ein wenig dazu?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen