Mittwoch, 15. September 2010

....filz-dochmal tauscht....

....so nun habe ich mal einpaar dinge zusammen gestellt,
die ich zum tausch anbieten möchte:.....







...erdbeeriger kranz....
windlichthülle und serviettenringe sind schon vergeben





....besteckverstecke....
beide schon vergeben




.....tischläufer und windlichter "zitrone" und "limette".....




.....schlummerlampenhülle aus stoff...
...hirsch, mädchen mit vogel, verliebte bambis...





... 2 windlichthüllen aus filz....
beide hüllen schon vergeben




....tischläufer "blumenranke"...
tischläufer ist schon vergeben


....so nun werde ich mal gespannt auf tauschangebote warten,
dürfen auch gerne aussergewöhliche sein.....

meldet euch unter

filz-dochmal@web.de


wünsche euch einen wunderschönen tag, grüßle meike

Kommentare:

  1. Hallo Meike,
    du hattest nach den Webbändern gefragt. Die habe ich von Dortex und sie gibt es in vielen Variationen im Internet bei denen zu bestellen :-)
    Schöne Sachen hast du da***
    Liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike, was magst Du denn im Gegenzuge als Tausch gerne haben????? Ich würde mir die Dinge mit der Erdbeere aussuchen : Den Glasüberzug mit der Erdbeerranke - und Serviettenringe.
    Aber was hättest Du denn gerne dafür?????
    Schreib doch mal eine Mail? Vielleicht fällt Dir etwas ein?!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Sachen finde ich ALLE so schön! Was könnte man dafür nur bieten? Was magst Du denn gerne, was gefällt Dir so? LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. ach ja ich sollte vielleicht auch mal schreiben, was ich mag:

    also
    webbänder oder tolle stoff
    stick - oder häckelapplikationen
    leckeres
    naturkosmetik......
    witzige kinderkleidung
    urlaub am meer ;)


    ach ich würde gerne eure phantasie anregen.....
    dinge, auf die ich nicht selber kommen würde....
    mmmhhhh was denkt ihr, war das jetzt ausführlich???? ;)

    freue mich auf rege teilnahme

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meike,

    die untere Windlichthülle würde mir total gut gefallen. Die passt doch perfekt zu meinen beiden Besteckverstecken von dir ;-)
    Gegen was möchtest du denn gerne tauschen?

    Lg, Janine

    AntwortenLöschen
  6. ach noch etwas vergessen....
    ich liebe nostalgische dinge und
    bügelbilder, v.a. mit engeln oder zwergen, oder oder....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meike, danke für die Ideen-Anregungen. Also diese Besteck-Verstecke wären für mich glaub ich das richtige, sie selbst zu machen eine Herausforderung, wegen des Nähens, denn filzen kann ich eigentlich ja selbst. Nähen lerne ich gerade erst. Und außerdem egal, ich möchte einfach mal tauschen! ;-) Werd mir was überlegen und melde mich dann. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maike,
    oh ich hab Dir noch nie Kommentare abgegeben aber oft auf Deinem Blog,erst dacht ich ich les nicht recht aber es ist wahr du gibst Deine Wunderschönen Sachen zum Tausch ,ich trau mich gar nicht zu fragen weil ich ehrlichgesagt gar nicht weiss mit was ich Dir eine Freude bereiten kann ,aber Dein Tischläufer in Rot ist soooooo schöööön ,vielleicht schaust du mal auf meinen Blog ? Ich bin zwar noch nicht lang dabei aber vielleicht gefällt Dir was gehäkeltes Buttons ?
    Herzlichst Tanja
    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen