Montag, 20. September 2010

...wünsche einen wunderschönen..

...wochenstart.....




....und wollte euch die fotos von
meinem lieblingsbuchladen noch zeigen...

...ich durfte wieder einpaar meiner sachen dort dekorieren,
was immer sehr viel spaß macht....



...auch dürfen wir, die liebe sylvia und ich die
weihnachtsdeko dieses jahr wieder machen....

...also dann wünsche ich euch allen eine wunderschöne woche, grüße meike

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus, liebe Meike, da würde ich auch sehr gerne stöbern ;o)!Einen wundervollen Wochenstart und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. hi! das sieht aber gemütlich aus.und das kissen ist super niedlich.;o)
    ich wünsche auch ein prima woche, tschüß nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Meike,
    die Deko ist wunderschön, oh ich liebe Buchläden! ;)
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Kommst Du auch zum Stoffmarkt nach Ulm?

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht wirklich toll aus - in so einen Buchladen würde ich auch viel lieber gehen!!!!!
    Dein Kissen hast Du super genäht. Mir gefällt das grüne Rehkitz auf grün... Meine Nähmaschine kennt mich auch nicht mehr - das wird sich ja bald wieder ändern : )
    Liebe Grüße Tinki
    PS: viele Grüße auch an Deine kleine "rote Zora"..

    AntwortenLöschen