Montag, 27. September 2010

...im tauschrausch...

....bin ich und es sind letzte woche schon soooo tolle schätze ins haus geflattert....

....schaut mal....leider sind die fotos nicht so schön wie die originale....



...tausch mit tinki....
....ein wunderbarer löffelzwerg und ohrringe mit selbstgedrehten perlen...
...und sie fertigt extra eine puppe mit roten haaren, oh da freuen wir uns schon drauf...





....tausch mit tina...
...ein super tolles überraschungspacket, super....




....tausch mit tanja.....
......bunte wunderbare häckelbuttons....

ihr liebe vielen vielen dank,
es hat mir richtig spaß gemacht, gerne wieder....


...wünsche allen einen wunderbaren start in die neue woche, grüße meike

3 Kommentare:

  1. Püppi ist in der Mache und Tauschen ist wirklich klasse - oder????
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal - schau mal in deine Emails - habe schon mal ein vorab-Bild geschickt!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja,
    das war ja eine echte Tauschwoche und so tolle Sachen!!!Da freue ich mich doch glatt mit dir ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen