Sonntag, 14. November 2010

....alle jahre wieder...



...versinke ich im vorweihnachtlichem stress....
...die weihnachtsmärkte wollen produziert werden....



.....die schaufensterdeko von "buch&musik" in illertissen sollte entstehen...


....also ne menge arbeit...


....dank den super schönen bügelbilderdatein von daniela ist dieses
weihnachtsprojekt gesichert...


...und dann habe ich mir noch eine stanzmaschine geleistet...
wie konnte ich die ganze zeit ohne sie leben......


so nun wünsche ich euch einen wunderschönen sonntag, leider wird es wohl die nächste zeit weiterhin einwenig ruhig werden, liebe grüße meike

Kommentare:

  1. Liebe Meike,
    du hast eine Stanzmaschine?Das ist ja obercool!Ich wünsche dir ganz viel Freude bei deinen Vorbereitungen und möglichst wenig Stress!!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,

    ich bin auch im Adventsfieber, ich denke
    wir werden uns bald sehen spätestens am
    27.11. bei Silkes Eltern.

    bis bald Grüße von nebenan Ines

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja wunderschöne Dinge mit den Bügelbildern gezaubert, liebe Meike! Besonders die weißen Herzchen finde ich wunderschön.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen