Montag, 9. Mai 2011

...die sonne lacht...

...und die blumen wachsen...




...auf der wiese....






....auf dem tisch....
wollte ich schon lange mal filzen, gesehen bei dawanda)






...und zum mitnehmen ;).....





...wünsche euch eine wunderbar sonnige woche, grüße meike

Kommentare:

  1. Wunderschöne Windlichter! Aber jetzt muß ich doch mal ganz genau hinsehen, die Wiesengänseblümchen, sind sie gefilzt oder echt? oder echt gefilzt? Hmm sehen auf jeden Fall sehr sommerlich aus:-)) Sei herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  2. @tina: jetzt haben wir uns gleichzeitig einen kommentar geschrieben ;)...also die gänseblümchen sind echt gefilzt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs gerade auch gesehen!!! :-))) Aber ich war 2 Minuten schneller, Ääätsch! :-))) Mein Muttertag war auch toll. Hab einen wundervollen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. - die Blumen sind wirklich wunderschön! Ich mag gefilzte Blumen sehr. Leider mißlingen meine meist eher. Ich bin eben nicht so sehr die Filzmaus!
    Danke für Deine lieben sonnigen Grüße - Alles Liebe Tinki

    AntwortenLöschen
  5. hi! süß..........und ich habe auch mehrmals hingesehen, weger der gänseblümchen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Och , sind die alle miteinander süß!!!!!Wünsche dir einen wundervollen Wochenstart und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hach !
    Ich liebe Gänseblümchen!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. HALLO Meike,

    das Floramente WP ist ja nun seit Samstag bei mir - und ich bin zusammen mit meiner Großen auch schon fündig geworden. Wir finden Deine zarten Filzkreationen beide sehr schööööön - und haben natürlich auch etwas ausgesucht das jetzt bei uns bleiben darf. Zum einen die beiden Filzpralinen (das die Papierförmchen zerdrückt sind ist nicht so schlimm, ich wollt es nur berichten, damit nächstes mal von den anderen Teilnehmern drauf geachtet wird das nicht so schwere Dinge auf empfindliche Teilchen gelegt werden.) Und die zwei Herzen mit den Blümchen dürfen auch noch bei uns bleiben :)
    Meine Tochter lässt Dich fragen ob Du ihr verräts wie die Pralinen gemacht sind, gibt es dort einen Mittelkern oder sind sie durch und durch aus Filz und wie funktioniert es mir dem Duft? (Ist das ein Öl)
    Wenn Du magst würde Jaci sich sehr freuen wenn Du die "Geheimnisse" verräts - sie ist nämlich total hin und weg von diesen süßen Dingen.
    Unsere Mail: whoopieda@web.de

    Ich wünsche Dir noch einen schönene Wochenstart
    ganz liebe Grüße
    Nicole und Jaci

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so eine Wiese möchte ich auch haben wo Filzblümchen drauf wachsen *lach* und die Gläserhüllen sind total schön geworden! Hach, ich habe schon so lange nicht mehr gefilzt...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen