Donnerstag, 5. Mai 2011

...so macht filzen doch gleich mehr spaß...





...bei diesem schönen wetter konnte ich doch nicht im keller bleiben...

...also einfach die werkstatt nach oben verlagert...





..einwenig weiß...
...meine lieblingsfarbe zur zeit ;)....




...einbißchen farbe....



...die wachsamen augen meiner filzliebender katze...


...die ergebnisbilder folgen....
...es ist noch nicht fertig....


und übrigens in unserem vogelhäuschen herrscht fröhliches gezwitzscher,
also haben wir nachwuchs im hause

...jippi....jetzt wirds dann nur noch aufregend, wenn die kleinen mal rausschauen....
...die wasserspritzpistole ist bereit, bis jetzt hat lilly immer einwenig wasser abbekommen, wenn sie wieder auf`s vogelhäuschen springen wollte...das ist wirklich eine aufgabe kleine vögelchen vor dem wilden raubtier zu beschützen ;)


...wünsche euch heute einen schönen tag, viele grüße meike
aus zeitgründen heute mal unbunt!!!!

Kommentare:

  1. Ich gratuliere zum Nachwuchs! :-) Habt ihr euch gut erholt im Urlaub? Bin gespannt, was du filzen wirst. Sonne haben wir ja heute auch, strahlend blauen Himmel. Aber kalt ist es. Herzlichste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein herrlicher Werkstattplatz, da lässt es sich bestimmt gut zaubern ;o)!Viel Freude noch mit eurem Nachwuchs und ja, mit der süßen Katze im Haus kann ich mir das sehr anstrengend vorstellen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern auch im Garten gefilzt!
    Bei mir sind es Erdbeeren für ein kleines Erdbeerfest (eigentlich die Segnung meines 13-jährigen Sohnes) geworden. Sie werden als Tischdeko dienen (mit noch anderen erdbeerigen Dingen).

    Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen