Mittwoch, 23. September 2009

am samstag ist es wieder so weit.....



....ich versuche mein glück nochmal auf einem altertümlichen markt....hier ein kleiner einblick in mein werkeln.....und heute gehe ich baby schauen und vielleicht auch knuddeln, da habe ich doch "schnell" eine u-hefthülle genäht, ihr dürft raten, ob junge oder mädchen ;) ...da freue ich mich drauf....wünsche euch eine schöne restwoche...grüßle meike

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg. Habe mir gerade mal deine Homepage angesehen und festgestellt, was du alles machst. Wieviel Schönes man doch machen kann. Auf Märkten habe ich mich noch nicht versucht. Dazu ist mein Angebot viel zu klein und ich schaffe es nicht, es zu vergrößern. Um Platz für Neues zu schaffen und wenigstens ein bisschen Geld für Material zu verdienen, habe ich den Dawanda-Shop eröffnet. Allerdings ist so ein Markt und der Kontakt mit den Leuten bestimmt noch einmal ganz anders. Ich freue mich aber auch so immer, wenn ich was verkauft habe. In diesem Sinne: viel Glück und ein schönes Wochenende wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel viel Spaß bei "deinem" Markt & Erfolg...du machst so schöne Sachen...
    U-Hefthülle für ein...Mädchen?
    Ja, hab mich auch anfang dieser Woche mit einer Freundin getroffen die in 3 Wochen entbindet...Ach da bekommt man gleich wieder große Knuddel Gefühle...
    GLG NAncy

    AntwortenLöschen