Samstag, 5. September 2009

auch ich möchte was verlosen....


.....nachdem ich jetzt so viele ideen durch`s bloggen umgesetzt habe möchte ich doch mal danke sagen und eine kleinigkeit verlosen.....eins von diesen zauberhaften lavendelherzen möchte ich einer lieben leserin schicken....einfach bis zum 19.09.09 einen kommentar auf diesem post hinterlassen und schon kommst du in die lostrommel....wer möchte darf mich auch verlinken ;) ....
wünsche euch ein wunderschönes "kaltes" wochenende.....ich mache mir jetzt mit meiner aller, allerliebsten freundin corinna einen schönen tag, freue mich schon.....grüßle meike

Kommentare:

  1. Hallo Meike,
    oh sind die Herzen schön, die würden doch glatt in mein Projekt reinpasssen. Dann wünsche ich mal allen viel Glück bei der Verlosung, ich wäre gerne dabei. Hab dich schon mal verlinkt, ist doch klar.
    Schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallö Meike
    Da mache ich doch gerne mit,bei so einem schönen Preis.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  3. ja dann--melde ich mich doch mal zur Verlosung....und wünsche ein zauberhaftes Wochenende mit Freundin und wem auch sonsnt noch so...lG HEike

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süüüß! Da bin ich doch glatt dabei ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meike, ich möchte auch gerne mitmachen, bei solch wunderschönen Herzen! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meike, da stelle ich mich doch gern an :-)

    Mein Urlaub war schön, wir waren reiten und haben viel unternommen aber so ganz ohne stricken geht es doch nicht *gg*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, DIE Herzen sind aber ausgesprochen schön!!!
    Herbstliche Grüsse
    Nicole
    (die gerade sehr filz-faul ist ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön deine Lavendel-Herzen - hüpf in die Lostrommel....
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Meike!
    Die Herzchen sind einfach wunderschön, da nehme ich gerne an deiner Verlosung teil.
    Viele liebe Grüße von
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Meike,
    dann versuche ich mein Glück auch mal, die Herzen sind sooo wunderschön!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Bei einem so tollen herz kann ich nicht widerstehen. Also bin ich gerne mit in der Lostrommel.
    Kreative, elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. hallo meike,
    bin gerade auf deinem schönen blog gelandet und möchte auch sehr gerne mit in den lostopf :)

    ich beneide euch "filzer", ihr macht soooo schöne sachen daraus, wirklich toll!

    weltbunte grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schön, diese Herzen. Ach, ich würde auch so gerne filzen können....
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Meike,

    eine tolle Arbeit...Ich bin ganz neidisch, filzen habe ich noch nicht ausprobiert.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. hallo,
    ja, ich mache auch gerne mit ... ;-)
    bei mir läuft auch eine verlosung bis samstag, mach doch auch mit !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Du Glückspilz,
    Deine Herzen sind ja Herz Allerliebst!
    Ich werde Deine Verlosung direkt einmal bei mir verlinken,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. och, die sind so allerliebst, da hoff ich doch auf eine riesen portion losglück.....
    noch schnell verlinken und dann daumen drücken...
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Meike,

    ich mag auch noch schnell mitmachen
    *indenLostopfhüpf*

    Ich mag Filzsachen ganz doll gerne!!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen