Sonntag, 13. September 2009

ich glaube 13 wird meine lieblingszahl....


....am donnerstag bekam ich eine mail, das ich als ersatz für eine filzerin auf einem kunsthandwerkermarkt teilnehmen könnte......der schon 3 tage später war....ohjee, schlaflose nacht, soll ich oder nicht, habe ich genügend, geht mir doch einwenig die muffe????? naja habe mich dann am freitag entschlossen mitzumachen.....und ich muß sagen BIN ICH FROH, war das heute toll, so könnte es doch immer sein. nette menschen, die auch mit mir gesprochen haben und nicht nur an dem stand vorbei rennen.... und einpaar ;) haben auch was gekauft..... bilder vom stand folgen.......so jetzt habe ich in zwei wochen in lindenberg noch einen markt, ökoerlebnistag im bioladen und gemeinsam planen wir in bellenberg eine herbstausstellung...also doch noche einiges zu tun, aber so ist es doch auch toll, oder??? ich freue mich schon auf samstag, dann wir die lostrommel gerührt! wünsche euch eine schöne woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen