Donnerstag, 15. Juli 2010

....oh hab da was verpaßt......




...nach einem monat bemerke ich das mein
1. bloggeburtstag war......


...wahnsinn ein ganzes jahr ist schon vergangen....

...und ich habe sehr viel interessantes hier entdeckt......

...viele interessante kreative frauen kennengelernt.....

...und es macht mir unglaublich viel spaß.....


....vielen dank dafür...

....und darum möchte ich euch natürlich auch an meiner freude teilhaben lassen, ist doch klar....




...also hier dann eine
1. blog-geburtstags-verlosung......


....was es zu gewinnen gibt bin ich mir noch nicht sooo sicher, da ich gerade erst so überrascht war, das ich mir noch keine gedanken darüber gemacht habe, aber es wird sicher etwas gefilztes sein, das steht schon mal fest.....

...also bis zum 05.08.2010 einen kommentar hier auf diessem post hinterlassen und ihr wandert in die lostrommel...

...wer mich verlinken möchte darf das gerne tun ;).....

....so nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen tag und liebe grüße meike...

Kommentare:

  1. Du bist ja ne Nudel, den eigenen Geburtstag verpassen... :-)


    Also ich hüpf mal ins Töpfchen und gratuliere Dir auf's herzlichste!!!

    Ich versuch mal zu verlinken, aber im Moment hab ich Schwierigkeiten mit meinen Funktionen *grmpf*

    Liebste Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburri :-)
    Auf das es noch viele Jahre mehr werden und die Kreativität niemals enden möge!

    Kunterbuntigste Grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hüüüüü-Hüpf!!! Bin drin....ach ja, so´n Geburtstag kann man ja mal übersehen.
    Ich gratuliere dir von Herzen!!!!

    Bin immer wieder gern bei dir, verlinkt bist du sowieso!
    Und was Gefilztes könnte ich soooo gut gebrauchen.....
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere Dir von Herzen und möchte - natürlich supergerne mit in Dein Lostöpfchen wandern!

    Bin ja schon gespannt, was es denn wohl schönes gezaubertes als "Geburtstagspräsent" gezaubert wird?????

    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meike,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Du bist nicht alleine im verpassen solcher Termine.
    Mir ging es auch so, aber ich werde wohl zu meinem Hundertsten Post eine Verlosung machen, ist doch auch nicht schlecht.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch weiterhin viel Spaß am Bloggen und viele neue Kontakte und Inspirationen.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir auch alles Gute zu deinem Bloggeburtstag, mach weiter so schöne Sachen!!
    Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  7. hi! na da muß!!! ich doch wirklich mitmachen. ;o)
    ich finde es auch toll, was für nette libe leute man im netz trifft.........10 tage ohne internet waren ganz schön hart ;o)
    ichmache auch bald mal eine verlosung.....bin schon am vorbereiten...
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag, schön, dass du auch schon ein jahr dabei bist!
    bin sehr gespannt,was du hübsches filzt für die gewinnerin! momentan gibt's ja da und dort solche kleinen geheimnisse........geduld üben wird verlangt, dafür ist die überraschung dann viel grösser!
    gerne bin ich bei der verlosung mit dabei.
    einen schönen sommer wünscht dir,
    filz-t-raum.ch

    och, seh grad,dass die auslosung am 5.8. ist, dann bin ich noch irgendwo unterwegs.......guck dann eben später nach, was du gezaubert hast und wer's gewonnen hat!

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere dann auch mal nachträglich und wünsche weitere wunderschöne Bloggertage!

    Und: ich liebe Überraschungen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, du Liebe,
    auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch!!!Ich habe meinen Blog - Geburtstag auch total verpasst ;o).....aber egal, dafür bekomme ich ja deinen mit ;o).Und ja, ich mache sehr gerne bei der Überraschung mit ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ja dann mal nachträglich einen happy Bloggeburtstag gehabt zu haben ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Fyo,

    dann husche ich bei dir auch mal schnell in das Töpfchen!

    Ich gratuliere dir, ich hoffe jedoch, dass du deinen eigenen Geburtstag nicht so leichtfertig vergisst ;-)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch
    und hüpf, schon sitze ich in Deinem Lostopf
    ;-)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Meike!
    Auch ich möchte dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren! Vielen Dank für die Verlosung.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen und auch von mir einen Happy Blog-Geburtstag. Ich würde gerne mit ins Lostöpchen hüpfen ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Meike,

    dann mal alles Gute noch nachträglich zum Blog-Geburtstag ;-)
    Ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf, bei den tollen Sachen, die du immer machst. Vielen Dank übrigens für die beiden tollen Bestecktaschen im Sommer-Lock-Paket. Die sind wunderschön!


    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  17. Schön, auch Gratuliere Herzlichst.
    und ab ins Lostöpfchen.
    Viel spass noch.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!!
    Es macht solchen Spass, nicht wahr?
    Gewinnen würde mir auch spass machen, sei so gut füge mich dem Lostöpfchen hinzu.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    uiiii, da spring ich doch mal mit ins Töpfchen ... ich liebe Verlosungen. Im Moment gibts bei mir auch eine falls Du noch nicht dabei bist kannst ja mal kucken kommen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:-)))und viel Freude am weiteren Bloggen und Filzen!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. hallo Meike,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Gebi. Deine Filzsächle gefallen mir, aber auch die Steele ist super geworden.
    Jetzt hüpf ich aber ganz schnell ins Lostöpfle und verlinken tu ich dich natürlich auch, ist doch klar!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hüpfe geschwind ins Lostöpfchen.
    Verlinkt habe ich dich auch, also schau ruhig einmal bei mir vorbei ;0)
    LG Bianca
    Die Figur von Susan Lordi sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    bin rein Zufällig hier gelandet und bin begeistert. Also habe ich mir gedacht, hopse mal in das Candykörbchen auch wenn ich nicht gezogen werde, bist aber bei netten Leutchens gelandet. Im Körbchen ist es ja gemütlich und wer weiß..............
    Wünsche noch einen schönen Sonntag und ich komme wieder vorbei hier, denn es gefällt mir hier. -Dirk-

    AntwortenLöschen
  24. hallo! alles gute zum bloggeburtsttag! kenn deine sachen aus dem forum, da kann ich ja granicht anders, als bei deiner verlosung mitzumachen!! ich nehm dein foto mal mit und klebs bei mir in die sidebar, ja?
    einen schönen start in die neue woche
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  25. Erst mal nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag! Echt tolle Sachen machst Du! Bin noch ziemlich neu im Block und jeden Tag entdeck sooooo viele wunderschöne Dinge! Nur weiter so!
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen glückwunsch zum (verpassten) bloggeburtstag :-))
    deinen ebendiesen hab ich grad durch zufall gefunden, beim gewinnspiel mach ich zu gerne mit!!!!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo
    Ich hüpf auch mal ins Töpfchewn und werde dich vorher natürlich noch verlinken.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Verlinkt wirst du auch gleich noch. ;-)

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  29. Herzliche Glückwunsch auch von mir!!!
    und gern nehm ich auch Platz im Lostop :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  30. Viel Freude auch weiterhin!!!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe fyo,

    ooohh da spring ich mal noch gaaaanz schnell mit viel Anlauf ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  32. ohhh danke für soooo viele kommentare.....

    nur ich heiße MEIKE weiß auch nicht, wie ihr auf fyo kommt ??????? aber kann ja mal passieren ;)

    so morgen ist dann die letzte chance......

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin begeistert von deinen Sachen. Bin übrigens auch Erzieherin und beginne gerade zu filzen.
    Leider ist der 5. August schon vorbei und ich werde wohl nicht mehr im Lostopf landen.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen