Montag, 5. Juli 2010

..mal wieder....


...eine tasche gefilzt....



.....und auf wunsch habe ich drei broschen dazu gefilzt.....



....dann kann die tasche zu jedem outfit getragen werden.....


...aber das war eher eine "nebensache"......

...wir sind im absoluten wm-ausnahme-zustand......

...olé, olé.....oder waka, waka.....

...egal, auf jeden fall freuen wir uns schon auf mittwoch, die party geht weiter.....

....wünsche euch einen wunderbaren start in eine neue woche, grüßle meike....

...ich liebe deutscheland, ich liebe deutscheland....
....kann garnicht mehr anders als die ganze zeit singen ;).....

Kommentare:

  1. Liebe Meike,
    die Tasche ist wundervoll und deine Fußballfreude super ansteckend ;o), muss gerade gaaanz breit grinsen ;o)!Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jap die Tasche gefällt mir auch total gut! -> Mit Wechselbroschen?????
    Also irgendwie hat mich das Fußballfieber gar nicht so gepackt wie sonst, dabei spielen die Deutschen so gut und ich habe das Gefühl, daß endlich mal der Fußball im Vordergrund steht und nicht die Kinkerlitzchen hochbezahlter Profis!
    Freu Dich weiter an der WM und laß uns weiterhin Deine tollen Zaubertaschen sehen!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen