Freitag, 25. Juni 2010

...mir ist sooooo zitronig.....


...ein zitronen-tischläufer....

...an dem heutigen abend in "buch&musik" dreht sich alles um die zirtusfrüchte.....

...das hatte mich "kurzzeitig" etwas in schwierigkeiten gebracht, aber als ich in die gelbe phase eingetaucht bin.....

...ok,ok....
..ich glaube ich bin etwas benebelt ;).....

......seht einfach.......


.....windlichter in groß und klein....mit zitronenblüte.;).....



.....ein limonen-tischlüfer...


...passende windlichter....




....badepralinen:
orange-schoko, zitrone-ingwer, mandarine-orchidee, limette-pfirsich....

....oh ich freue mich schon auf heute abend....hoffe ich vergesse nicht wieder fotos zu machen und dann euch zu zeigen.....

.....wünsche euch ein wunderschön gelbes wochenende, grüßle meike

Kommentare:

  1. Wow, die Tischläufer sind ja wunderschön, und auch die Windlichter... da wünsche ich dir einen wunderbaren zitronigen Abend, und vergiss die selbstgemachte Zitronenlimonade nicht :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Meike, bist du fleißig gewesen!Und die Zischläufer- einfach genial!!!!Ich wünsche dir den weltallerschönsten Zitronen-Abend!Herzlichste Grüüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Limettentischläufer ist so wunderbar

    grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen