Montag, 7. Juni 2010

.....vorbei.....



.....sind die ferien......
....aaaahhhhh mussten heute wieder um 6 uhr aufstehen....
....das lotterleben hat ein ende......
.....der alltag hat uns wieder.....

......ok zur entspannung gibt es ein paar ferien eindrücke....
....die sonne hat sich eher rar gemacht, leider......




.......darum sind wir auch nicht an die ostsee gefahren, war wohl besser so.....aber dafür an das schwäbische meer ;).....





.....auf dem affenberg gab es 4 affenbabys eines haben wir davon entdeckt....
...und sonst war auch so einiges los....
...warten auf die nächsten....

....wünsche euch allen einen wunderschönen start in die neue woche, grüßle meike

Kommentare:

  1. Hallo,liebe Meike,
    toll, das ihr so schöne Tage hattet!Ich wünsche dir auch einen wundervollen Wochenanfang!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach Meike! Wir sind doch die Ärmsten auf der Welt!!!
    Mein Wecker war heute auch unerbittlich....6.10 Uhr war es zu Ende mit der Ruhe....
    Lass es entspannt angehen...liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ...aber es bleiben die schönen Erinnerungen!
    Die geben Kraft für die Arbeitstage, die nun wieder begonnen haben...lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ja die ersten Tage nach einem Urlaub sind wohl die schwierigsten... Hoffentlich hast Du Dich gut wieder eingefunden! Und das frühe aufstehen nervt mich auch ein wenig!
    -> ach ja - ich denke, daß der Umbau wohl noch die nächsten JAHRE dauern wird : )
    Wir sind ja meist nur am Wochenende dort und dann schafft man natürlich nicht so viel. So hat man aber auch immer wieder einen sauberen Renovierungsfreien Raum!!!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meike

    schöne Grüße vom Bodensee!! Ich habs gut: ich wohne und arbeite hier!!! Und kann es auch immer wieder genießen!

    Sag mal, eine Frage: wie machst Du das denn, dass Deine Schrift so schön bunt und in unterschiedlichen Größen erscheint.
    Hast Du da ein spezielles Programm oder ist das alles "Handarbeit"?

    Sonnige Grüße aus Konstanz
    Susanne

    AntwortenLöschen