Mittwoch, 26. Mai 2010

....einladung zum kaffee....

.....ein pralinchen zum kaffee....




.....kaffe - latte.....



....diesmal wurde alles etwas fruchtiger....



von vorne nach hinten:

- mango - vanille
-waldhimbeere - vanille
- zitrusfüchtemix
- und natürlich champagner-erdbeere

...und dieses mal habe ich neue farben ausprobiert, die letzten pralinen waren zwar schön, aber das badewasser eher blass....


.....aber diese sind echt ne wucht......

...haben wir schon ausprobiert ;).....

wünsche euch einen wunderschönen tag, grüßle meike

Kommentare:

  1. ...wie gut, dass die sich nicht zwischen meine muffins schummeln können ;o), die sehen so gut, lecker und echt aus, dass ich wahrscheinlich ausversehen reinbeissen würde ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Köstlich lecker sieht das aus! Mit so einem tollen Törtchen würde ich sofort in die Wanne hüpfen! ;-) LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, lecker sehen die aus...Aber ich bade so gut wie nie...

    Du fragtest nach einem Tausch--- ich perle dir gerne ein paar Ringaufsätze- machst du mir einen Schwung Haargummis mit Blümchen dafür? Melde dich doch per Mail:
    sigridsteinecke(ÄT)t-online.de
    Freue mich!

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen