Dienstag, 11. Mai 2010

....sooooo gemein....


....mich hat ein gemeiner , fieser, hinterhältiger virus einfach ungefragt befallen und fest im griff...
....ok, ok das war jetzt etwas zu theatralisch...
....aber ich liege jetzt seit samstagabend flach...
....und habe muttertag auch so verbracht...naja das holen wir nach, wurde mir versprochen....
...aber lilly leistet mir gesellschaft, wenn der rest ausgeflogen ist....

.....ich durchforste gerade das internet nach einer tollen unterkunft an der ostsee, würden gerne kurzentschlossen in den pfingstferien dort hin fahren, wisst ihr was schönes.....
.....wünsche euch eine schöne woche....
....und nehmt euch in acht.....

....grüßle meike......

Kommentare:

  1. Also ich würde gern mal dahin fahren: hhttp://www.karin-loew-hotellerie.de/de/villa-baltik/

    Gute Besserung, und liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Von Herzen Gute Besserung, liebe Meike!!!!!!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir wirklich gute Besserung! Ich hatte das bei meinem letzten Urlaub nach Ostern. Immer wenn ich Urlaub nehme, dann bin ich krank!!!!!
    Also ich kenne an der Ostsee leider nichts. Aber wenn würde ich immer entweder ab Kappeln aufwärts fahren oder an den Bodden(Darß). Die meisten anderen Gebiete finde ich viel zu "überfüllt".
    Also gute Besserung -
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung
    Und genieße auch von dieße Tagen.
    Gruße Marion

    AntwortenLöschen