Montag, 3. Mai 2010

.....in den tiefen meiner werkstatt....

....bin ich verschollen.....



....werde dort auch bleiben.....
.....ab und zu auftauchen, aber schnell auch wieder verschwinden....
...hab ne menge zu bearbeiten, darum wird es die nächste zeit leider etwas stiller hier zu gehen....
....aber damit ihr mal seht wohin es mich verschlägt, hier einpaar werkstatt-eindrücke.....



...den ofen werde ich hoffentlich nicht benützen müssen......




...leider...komme ich zum bügeln auch nicht......

...wünsche euch viele kreative momente, grüßle meike

Kommentare:

  1. Tolle Idee, die Karde aufzuhängen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln.
    Lg LunA

    AntwortenLöschen
  2. Na, da macht das Filzen doch sicher viel Spaß, wenn man es so gemütlich hat. Gutes Schaffen und liebe Grüße wünscht Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus - Deine Wekstatteindrücke. Was für eine herrliche Wand! Wunderschön!
    Deine Blumen gefallen mir sehr sehr gut!
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen