Donnerstag, 22. April 2010

...nachschub....

.....habe ich für die anstehenden märkte gemacht....



....mmmh lecker pralinsche.....

...einmal im filzmantel.....



.....und dann die perfekte nahrung für die haut.....





...wobei einige sschon wieder weg sind.....

.....wünsche euch einen wunderschönen tag, grüßle meike

Kommentare:

  1. sieht das schön aus!!!
    da steckt unheimlich viel arbeit dahinter! ich wünsche dir viel erfolg bei deinen märkten!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst Du fleißig!
    Für die anderen Partien, die noch da sind, wünsche ich Dir ebenso gute Geschäftserfolge!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich sehr lecker aus. Da wünsche ich dir viel Spaß bei den Märkten.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  4. Mann o mann, liebe Meike sieht das gut aus !!!!Ich glaube wenn man da in "echt" vor steht ist mit Sicherheit jeder Widerstand geschmolzen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow die sehen genial aus! wenn ich es nicht wüsste dann wür ich bestimmt in versuchung kommen rein zu beißen :-)
    Tauscht du deine wunderbaren Werke?
    Freue mich wenn du dich meldest:
    frauschnuck@googlemail.com oder in meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen