Mittwoch, 14. April 2010

....auf dem erdbeerfeld...die 2.....

....wie schon am montag geschrieben wäre ich da gerne....

....aber da es heute so überhaupt garnicht danach aussieht..
...hier was zum träumen.....




....also ich würde ja am liebsten heute:
-mich ins bett legen...
-die bettdecke über den kopf ziehen.....
-schlafen.....
-lesen.....

.....ich werde aber heute:
-morgens in der schule mit der klassen von leonie töpfern
-mittagessen kochen (oder gehen wir spontan zum gelben m)
-nachmittags in der schule kreativkurs leiten
-hausaufgaben machen helfen
.......

was würdet ihr heute gerne machen?
so jetzt wünsche ich euch einen schönen verträumten tag
grüßle meike



Kommentare:

  1. Ich würde heute am liebsten den ganzen Tag schlaaaaafen *gähn* aber heute Abend beginnt mein Töpferkurs bei der Volkshochschule, da freue ich mich schon sehr drauf.

    Deine Erdbeeren sind toll geworden, ich freue mich schon so auf die Erdbeerzeit...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeeren wohin man auch schaut - sooooo wundervoll und süß!Ich glaube ich werde heute von irgendeiner Frühjahrsmüdigkeit geplagt oder so ;o)....ich könnte glaube ich im moment auch eeeendlos schlafen ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike,
    auf Erdbeeren hätte ich auch Lust, aber ich kann mich noch beherrschen. Du bist ja ganz schön kreativ in der Schule involviert. Da halte ich mich inzwischen auch zurück. Ich hatte so eine Phase, als Töchterlein vor ungefähr 13, 14 Jahren die Waldorfschule besucht hat. Damals habe ich auch einen Töpferkurs geleitet. Besucht deine Tochter auch die Waldorfschule, oder ist es auch an anderen Schulen üblich, dass sich die Eltern beteiligen? Bei Sohnemann, der auf einer stinknormalen Grundschule war, habe ich allerdings auch fast jeden Klassenausflug begleitet. Die Zeiten sind jetzt vorüber und da bin ich auch ein wenig froh drüber. Jetzt ist mal anderes dran.
    Dir noch liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen