Samstag, 3. April 2010

...glückspilz...

...schaut mal was ich bei filz-t-raum gewonnen habe....



....wunderschönes handgefertigtes seidenpapier zum einfilzen, hab auch schon eine idee....aber da brauche ich noch einwenig zeit....vielen dank liebe monica

...dann ist sie entlich feritg geworden, die gewünschte tasche für meine mama......




....sie sollte grau, schlicht und groß genug für einen ordner sein....
....ich denke das ist mir gelungen, nachdem meine nähmaschine mich etwas gestresst hat, aber am schluß wurde alles gut....




...so und nun wünsche ich euch noch ein wunderschönes osterfest, mit vielen eiern und lieben menschen, grüßle meike

Kommentare:

  1. Schöne Tasche. Sehr elegant. Ich hoffe , dass deine Mutter wird sich freuen.

    Frohe Ostarn
    Jagusia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem wundervollen Gewinn!!!
    Die Tasche ist traumhaft geworden, da freut sich deine Mama sicherlich riesig ;o)!
    Euch auch ein wundervolles und spaßiges Ostereiersuchen und alles,alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huuuiii, ganz wunderschön isse geworden.
    Dir und deiner Familie ein schönes gemütliches Osterfest!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. schlicht und sehr elegant.....wow..eine traumtasche
    LG anca

    AntwortenLöschen