Mittwoch, 7. April 2010

...kurzurlaub....



...auf dem markt....



...mmmhhhh lecker.....

....nachschub für die zweite stele.....



.....das wir ein abendessen, peperonieseele, olivenfladen....



....dazu haben wir noch schafskäse, oliven in verschieden variationen und brotaufstriche gekauft, vielleicht schaffen wir es auch draußen zu essen...



.....und irgendwann möchte ich noch lesen, am liebsten im liegestuhl in der sonne, mal schauen, wann ich das schaffe ;)...und vor allem mit welchem ich anfangen werde....ich konnte mich im buchladen eben nicht entscheiden, welches buch mir besser gefällt, da mußten eben beide mit ;).....

...so nun wünsche ich euch auch so schöne kurz urlaube ...ach ist das leben schön, grüßle meike

Kommentare:

  1. ...oh, mir läuft hier gerade das Wasser im Mund zusammen ;o), sieht das guuut aus!Ich hoffe, dass ihr draussen geniessen konntet und wünsche dir jetzt einen schönen Abend, viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja und wir konnten heute noch draussen abendessen, was für ein luxus, oder???

    AntwortenLöschen