Montag, 19. April 2010

....ganz viel herzblut...

...steckt in diesem kissen.....
...eine bekannte hat sich zum geburtstag meine erste schlummerlampe gegönnt.... ...und meinte, dass sie so alleine wäre und gerne dazu passend ein kissen möchte.... ...habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber herrausvorderungen habe ich ja gerne.... ......alle näherinnen werden jetzt lachen..... ...und ich finde das ergebniss wirklich sehr schön....




....und gemeinsam sehen sie so aus....




...das kissen hat ein neues zuhause....
...geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch von manchen fertigen stücken nicht trennen könnt, das passsiert mir immer wieder.....
..aber ich weiß wenigsten, wo das kissen jetzt zuhause ist :)....

....so nun wünsche ich euch einen wunderschönen start in die neue woche...ich werde jetzt ranklotzen, einige märkte stehen an, grüßle meike

Kommentare:

  1. davon wäre mir die Trennung auch schwer gefallen!
    Sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, was für ein wunderschönes Kissen!!! ich kann mir vorstellen, dass da viel Arbeit drin steckt, aber das schöne ist, dass du dir ja jederzeit selbst auch so ein Kissen machen kannst :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hervoragend und schön!!
    So richtig frühlingshaft und erst im Set!
    Kann das auch nachvollziehen, daß Dir die Trennung schwer fällt.
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  4. So ein Kissen würde mir auch gefallen und ich würde es auch sehr ungerne ziehen lassen ! Zauberhaft ist es geworden!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Meike,
    wieso sollten wir Näherinnen lachen, das Kissen ist wunderwunderschön, gratuliere!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Erstlingswerk!!!
    Das ist Dir ganz toll gelungen!

    Bin sicher, Du machst noch mehr davon, gell !? ;-))

    Viel Spaß und sonnigen Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. liebe heidi,

    ich dachte auch nicht, dass näherinnen über mein kissen lachen werden, sondern eher darüber, dass es eine herrauvorderung ist ein kissen zu nähen ;)...grüßle meike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Meike,
    was für ein absolutes Dreamteam!Absolut herrlich!Würde ich ein Zimmer betreten in dem die Beiden hausen, ich würde meinen Blick gar nicht mehr abwenden können ;o)!GLG, Petra♥

    AntwortenLöschen
  9. oh das hätt ich wohl auch nur schweren herzens weggeben können,seufzzzzzzzzzzzzzz!!!!
    aber es paßt 1A zur lampe...respekt!
    LG anca

    AntwortenLöschen