Donnerstag, 20. Mai 2010

....uuuuurlaub......



....habe ich jetzt....

....und ich freue mich auf die kommenden pfingstferien.....

...jippi.....

....allen die jetzt auch ferien haben wünsche ich ganz viel ruhe, zeit für liebe menschen und sonnenschein, den anderen ein wunderschönes pfingstwochenende, grüßle meike.....

Kommentare:

  1. Dir auch, meine Liebe!
    Heute noch, und dann hab ich auch ne Woche frei....herrlich.....soifz
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Da war aber jemand fleißig! Wunderschöne Sachen sehe ich da auf dem Foto! Einen erholsamen Urlaub und schöne Pfingsten, LG Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dinge hast Du da schon angesammelt..mir gehts so ähnlich mit meinen Zwergen.
    Nun habe ich mir eine Filzpackung für eine Schale gekauft, aber ich glaube nicht, daß das was für mich ist.
    Mir ist das Nadeln lieber.
    Schönen Pfingstmontag und lg v.Luna

    AntwortenLöschen