Sonntag, 23. Mai 2010

...mal wieder was neues ausprobiert....

...wollte ich schon lange...





....habe jetzt bodybuttern und massagebars gemacht.....

...einmal champagner-erdbeere, sheabutter 60 % und sonnenblumenöl 40 %....

...einmal olive olivenöl 50 % und sheabutter 50 %.....

.....und massagebars schokolade mit viel shea- und kakaobutter, pflanzenfett und bienenwachs....

....die sonne gibt richtig viel energie, wünsche euch wunderbare tage, grüßle meike

Kommentare:

  1. Whaaaa,hört sich das GUT an und sieht das GUT aus!Möchte man am lebsten sofort ausprobieren ;o)!So wirklich rchtg gut geht es leider noch ncht, aber für einen kleinen Spaziergang hat es gereicht und das ist schon mal ein Anfang ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du dabei sein magst!!!

    Du bist nun auch eine Sommer-Lockerin und darüber freue ich mich ganz arg!!!

    Freue mich schon auf Deine Filzigkeiten *g*...

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann sind deine Parfumöle wohl schon angekommen :-) Klingt sehr lecker und sieht verführerisch aus...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, das klingt ja so was von lecker!! Möchte irgendwann sooooo gerne auch mal selber Seife herstellen!!! Hm, begeisterte Grüße von etwas neidischer Tina :-))

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht das aus. Ich habe letztes Jahr meine erste Creme selber gemacht und das ist wirklich toll geworden. Ja - sieht toll aus und die sind bestimmt klasse für die Haut!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen