Sonntag, 16. Mai 2010

..highlight vom sofa.....

...bekam ich am samstag....juhu das wanderpacket kam an und wir durften aussuchen, jippi....

.....und das haben wir für und bahalten:

super lecker duftenden badepralinen, milchpulverbad und seife erdbeer-champagner von marinasoap

und super schöne kirsch-knöpfe und ein apfelbutton von dorothee

...schaut mal ich freue mich ....




wünsche euch einen wunderschönen start in die kommende woche, grüßle meike

Kommentare:

  1. Das sieht aber toll aus... Ich bin doch dafür, daß man auch ein wenig schnuppern könnte!
    Funktioniert das mit dem Wanderpaket? Ich habe das schon öfter gesehen und finde das eigentlich eine ganz witzige Idee?!
    Liebste Grüßte Tinki

    AntwortenLöschen
  2. ..ach mensch, du Arme!Zum Glück kam diese Sofa-Versüßung für dich!!!!Ich drücke dir die Daumen , dass du jetzt aber wirklich mal superschnell wieder rundherum richtig fit wirst!Welltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo tinki,
    also ich bin jetzt erst die 6.station, aber bis jetzt klappt es ganz gut und es ist echt spannend, fast besser als wichteln, da ist die auswahl größer und du kannst dir aussuchen, was dir wirklich gefällt....mir hat`s bis jetzt spaß gemacht...und es kommen ja noch einpaar runden....liebe grüße meike

    AntwortenLöschen